lehrerbibliothek.deDatenschutzerklärung
Fear- Grab des Schreckens Ein neuer Fall für Agent Pendergast
Fear- Grab des Schreckens
Ein neuer Fall für Agent Pendergast




Douglas Preston , Lincoln Child

Verlagsgruppe Droemer Weltbild GmbH & Co. KG
EAN: 9783426199008 (ISBN: 3-426-19900-9)
576 Seiten, hardcover, 14 x 22cm, Juni, 2013

EUR 19,99
alle Angaben ohne Gewähr

Rezension
"Fear- Grab des Schreckens" ist der spannende Thriller rund um den bereits bekannten FBI- Agenten Aloysius Pendergast. Dieses Buch gibt ein enormes Tempo vor, denn die Ereignisse überschlagen sich bereits zu Anfang. Ihm, ist nur ein kurzes Wiedersehen mit seiner verstorben geglaubten Ehefrau Helen vergönnt, doch nun nimmt der Ermittler die Fährte der Verbrecher auf und befindet sich bald im Dschungel Brasiliens...
Im Buch findet man noch weitere Nebenstränge der Erzählung, wie z.B. die Geschichte rund um Pendergasts Familie, Klärung der Herkunft Constanzes und die Suche der jungen Polizistin nach ihrem Vater.
"Fear" ist ein sehr spannendes, abwechslungsreiches und sehr lesenswertes Buch, welches man nur schwer wieder aus der Hand legt.
Yvonne Mayer, lehrerbibliothek.de
Verlagsinfo
Nur wenige Minuten dauert das ersehnte Wiedersehen mit Helen, bevor sie vor den Augen von Pendergast entführt wird! Mit unerbittlicher Härte nimmt der FBI Agent die Verfolgung auf. Doch die Täter sind ihm immer einen entscheidenden Schritt voraus.
Zur selben Zeit hinterlässt ein Serienkiller an seinen Tatorten persönliche Nachrichten für Pendergast. Trotz seiner persönlichen Tragödie greift Pendergast in die Ermittlungen ein und erkennt, dass sein Wiedersehen mit Helen nur der Auftakt zu einem perfiden Komplott war. Und das ihm das Schlimmste – die grausame Wahrheit – noch bevorsteht.