lehrerbibliothek.deDatenschutzerklärung
Todesschrei
Todesschrei




Karen Rose

Verlagsgruppe Droemer Weltbild GmbH & Co. KG
EAN: 9783426638897 (ISBN: 3-426-63889-4)
672 Seiten, paperback, 12 x 19cm, Mai, 2009

EUR 9,99
alle Angaben ohne Gewähr

Rezension
„Todesschrei“ ist der spannende Eröffnungsthriller der Trilogie rund um die Familie Vartinian und lässt für die beiden folgenden Bücher Großes erwarten. Gut gefällt mir, wie immer bei Karen Rose die Kombination aus Thriller und Liebesgeschichte, denn dies macht ihre Bücher so unverwechselbar und besonders. In diesem Buch geht es um einen unglaublichen Gräberfund auf einem Feld in der Stadt in der Daniel Vartinian aufgewachsen ist und auch in der Stadt selbst gibt es viele Ungereimtheiten und Geheimnisse, welche es von den zu ermittelnden Beamten aufzudecken gilt. Dieses Buch, welches mit über 600 Seiten recht dick ist, lässt keine Langeweile aufkommen, sondern ist spannend bis zur letzen Seite.
Yvonne Mayer, lehrerbibliothek.de
Verlagsinfo
»Schrei, so laut du kannst – keiner wird dich hören!«

Er hat eine Vorliebe für mittelalterliche Folterinstrumente. Für seine Kunst überschreitet er jede menschliche Grenze. Er lässt seine Opfer um ihr Leben schreien. Doch dann heften sich Detective Vito Ciccotelli und Archäologin Sophie Johannsen an seine Fersen, und eine Jagd auf Leben und Tod beginnt