lehrerbibliothek.deDatenschutzerklärung
Ich freu mich so, dass es dich gibt!
Ich freu mich so, dass es dich gibt!




Jan Fearnley

Brunnen-Verlag
EAN: 9783765566462 (ISBN: 3-7655-6646-2)
32 Seiten, hardcover, 26 x 24cm, August, 2000

EUR 12,90
alle Angaben ohne Gewähr

Umschlagtext
Bald ist Schlafenszeit. Auf ihrem Heimweg hören Mama Maus und Kasimir, wie die anderen Tiere ihre Kinder ins Bett bringen und liebevoll mit ihnen reden. „Ich will für euch fliegen – bis zu den Wolken hinauf, in den höchsten Himmel hinein, um euch die feinsten Leckerbissen zu bringen. So lieb habe ich euch“, sagt die Vogelmutter und breitet zärtlich die Flügel über ihren Babys aus. Kasimir staunt: „Die kleinen Vögelchen sind wohl etwas ganz Besonderes“, sagt er . „So wie du!“, antwortet Mama Maus. Aber Kasimir scheint das gar nicht zu hören ...
Rezension
Vögel singen ihren Kindern die schönsten Lieder, denn sie sind etwas sehr besonderes. Kaninchen bauen ihren Kindern die tollsten Höhlen, denn sie sind etwas besonderes. Füchse denken sich für ihre Kinder die tollsten Tricks aus, denn ihre Kinder sind etwas besonderes.
Was würde Mama Maus für ihr Kind tun? Ist die kleine Maus auch etwas besonderes? Ohja! Denn den ganzen tag verbringt Mama Maus für ihr Kind und auch wenn sie schimpft, tut sie das nur, weil sie es so lieb hat!

Ein schönes Buch, ganz besonders für kleine Kinder im Kindergartenalter.

Lussnig, Lehrerbibliothek.de
Verlagsinfo
Jan Fearnley erzählt ihre wunderschöne Geschichte vom Geheimnis der Liebe in unvergleichlich sanften Bildern und sehr einfühlsamen Worten. Die schönste Liebeserklärung für kleine und große Leser

Weitere Artikel zu diesem Buch: