lehrerbibliothek.deDatenschutzerklärung
Hand-Ballpumpe + Ersatzventile für Ballpumpe
Hand-Ballpumpe + Ersatzventile für Ballpumpe



Eduplay
EAN: 4260197671513
1 Seiten, lose, 30 x 30cm, Oktober, 2008

EUR 7,05
alle Angaben ohne Gewähr

Umschlagtext
Für prallen Spielspaß

... sorgt diese Handpumpe mit Holzgriff. Inkl. 2 Aufsätze für Ventile unterschiedl. Größe. Farbe: Schwarz.



Material: Metall, Holz

Maße: 36 cm lang
Rezension
Die vorliegende Ballpumpe eignet sich sowohl als Luftpumpe für Bälle und Sitzkissen, als auch für Igelbälle und ähnliches. Durch ihre zwei Ventile unterschiedlicher Größe kann man somit fast jeden Ball aufpumpen. Ich nutze die Pumpe in meiner Klasse zum Aufpumpen der Sitzkissen, die ich als Balancekissen am Stehtisch einsetze. Da diese leider nur schlecht die Luft einschließen, muss ich täglich pumpen. Die Ventile sind durch ihren minimalen Durchmesser natürlich zerbrechlich und so können beim Verlag ebenso wie überall im Handel Ersatzventile erworben werden.

Ein Manko ist, dass es keinen Aufsatz mit einem Ventil für Fahrräder oder Autoventile gibt. Für Lehrer, die nicht mit dem Auto zur Schule kommen, wäre dies besonders hilfreich.

Ina Lussnig, Lehrerbibliothek.de
Verlagsinfo
Full game enjoyment
... Is guaranteed by this hand pump with a wooden handle. Incl. 2 top parts for valves of different sizes. Colour: black.