lehrerbibliothek.deDatenschutzerklärung
Gute-Laune-Shopper etwas meer bitte
Gute-Laune-Shopper etwas meer bitte



Grafik Werkstatt Bielefeld
ISBN: 62029
1 Seiten, lose, 30 x 20cm, April, 2019

EUR 8,99
alle Angaben ohne Gewähr

Umschlagtext
etwas meer bitte
Rezension
Der Gute Laune Shopper aus der Grafik Werkstatt Bielefeld ist eine optisch sehr nett bedruckte Tasche, die sich ganz klein zusammenfalten und in eine handlichen Tasche einklappen lässt, die in die große Tasche eingenäht wurde. Das ist praktisch und spart Platz.

Die Tasche ist in modischem türkis mit silbernem Aufdruck. Etwas überraschend war das hauchdünne Material! Durch den so fein gewebten Stoff ist die Tasche durchsichtig und Schüler und Eltern, aber auch allseits interessierte Nachbarn sehen sofort, was darin befördert wird. Für mich als Lehrer ist dies ein großer Nachteil.

Ein Vorteil wäre, gäbe es eine Angabe zur maximalen Belastbarkeit des schönes Stückes mit der netten Aufschrift "etwas meer bitte".

Auch das Material ist mir nicht bekannt. Gefühlt handelt es sich um eine Synthetikproduktion. Dies führte zwar zu längerer Haltbarkeit, aber auch zu sehr schlechten Recyclingfährigkeit. Eine schön bedruckte Jutetasche wäre da eine perfekte Alternative.

Ich werde die Tasche daher für einen Zweck nutzen, für den sie bestens geeignet ist: als Tasche für Schüler, denn bei diesem Zweck ist es perfekt, wenn Eltern gleich sehen, was darin ist. So werden zukünftig meine Schüler die Becher, die in der Klasse aufbewahrt sind und jede Woche gespült werden müssen, mit nach Hause tragen.

Ina Lussnig, Lehrerbibliothek.de
Verlagsinfo
Da passt jede Menge Shopping-Beute rein: die neuen federleichten Gute-Laune-Shopper finden zusammengefaltet in jeder Handtasche Platz und

versüßen in farbenfrohen Designs den Stadtbummel! Jeder Shopper steckt in einem kleinen Täschchen, das am Shopper festgenäht ist und

nach dem Auseinanderfalten zur Innentasche wird. Dank der langen Henkel sind die praktischen Taschen super über die Schulter tragbar.

Erhältlich in verschiedenen trendigen Designs mit wunderschönen Metallic-Akzenten in Gold und Silber.
Inhaltsverzeichnis
• 39 x 45 cm (ohne Henkel)
• Volumen: 17 Liter
• auch über die Schulter tragbar dank langer Henkel
• leichtes, luftiges Material
• Gold-Veredelung
• passt in jede Handtasche