lehrerbibliothek.deDatenschutzerklärung
Shopper Lieblingstasche
Shopper Lieblingstasche



Grafik Werkstatt Bielefeld
ISBN: 62012
2 Seiten, lose, 40 x 30cm, Januar, 2019, 1 Tasche 47,5 x 39 cm (ohne Henkel)

EUR 24,95
alle Angaben ohne Gewähr

Umschlagtext
Lieblingstasche
Rezension
Seitdem es in den Geschäften großer Kaufhäuser keine Plastiktüten mehr gibt, in die notwendige Einkäufe hineingepackt werden, stehe ich immer wieder vor dem Dilemma: Welche Tasche nehme ich mit?
Zum Shopping brauchte ich ja bisher keine extra Tasche, ganz im Gegensatz zu meinem Wocheneinkauf, bei dem es aber auch nicht auf das Aussehen der Transportgelegenheit ankommt.
Die großen Shopper derGrafik Werkstatt Bielefeld sind eine ideale Lösung. Auf grauem dezentem Untergrund wirken die goldenen Tupfen und der Aufdruck "Lieblingstasche" genau so erwachsen, ohne bieder daher zu kommen. Die Taschen sind groß und geräumig und haben extra Fächer für das Handy und das Portmonait. Oben sind sie durch einen Druckknopf vorrübergehend zu verschließen.
Die langen Hänkel passen gut über die Schulter und haben eine Lederoptik, die aber trügt. Berührt man die Hänkel, merkt man schnell, dass es sich um Synthetik handelt, das vermutlich weitaus weniger langlebig sein wird. Hier hätte ich Sorge, dass das schöne Stück recht schnell verschleißt. Eine Lösung mit umweltfreundlicher Kordel wäre vielleicht längerfristig sinnvoller und ebenfalls sehr edel. Von diesem kleinen Punkt aber abgesehen erhält die Tasche aufgrund ihrer Größe, der schönen Optik und ihrer Innentaschen meine Kaufempfehlung.

Ina Lussnig, Lehrerbibliothek.de
Verlagsinfo
Shopping-Queens aufgepasst: Diese Tasche aus unserer Kollektion "Reine Frauensache" wird zum Blickfang bei jedem Stadtbummel! Stylische Prints mit strahlenden Goldaktzenten laden zum Verlieben ein und kommen auf dem hochwertigen Stoff in Leinenoptik glänzend zur Geltung.

Psst...Jetzt noch praktischer dank längerem Henkel! Dadurch kann man sie auch super über der Schulter tragen.
Inhaltsverzeichnis
• 47,5 x 39 cm (ohne Henkel)
• Volumen: 25 Liter
• Gold-Veredelung
• mit praktischem Magnetknopfverschluss
• schwarze Henkel in Lederoptik
• großer Shopper aus festem Stoff in Leinenoptik
• Innentasche mit Reißverschluss fürs Handy und andere kleine Dinge
• ideal fürs Büro, die Uni oder Schule und natürlich zum Shoppen