lehrerbibliothek.deDatenschutzerklärung
Geteilter Tod Thriller
Geteilter Tod
Thriller




Hilary Norman

Bastei Lübbe
EAN: 9783404160501 (ISBN: 3-404-16050-9)
431 Seiten, paperback, 13 x 18cm, Juni, 2011

EUR 8,99
alle Angaben ohne Gewähr

Rezension
Hilary Norman ist eine jener Autorin, der es mit jedem ihrer Werke gelingt, ihre Leser süchtig zu machen und diese schon sehnsüchtig auf ihren nächsten Thriller warten.
Miami Beach steht unter Schock, ein Paar, gerade frisch verheiratet, wurde tot aufgefunden. Besonders schockiert sind alle von der Art und Weise, wie die zwei arrangiert wurden. Zusammengeklebt mit Sekundenkleber bilden die beiden symmetrisch genau, das perfekte Paar. Schon bald geraten auch andere Paare im Ort in Panik und fürchten um ihr Leben. Detective Sam Becket steht bei in seinem 4. Fall vor eine nahezu unlösbaren Aufgabe.
Wenn man nicht schon ein Fan der Autorin ist, jetzt ist man es ganz bestimmt. Dieses Buch zieht einen in seinen Bann und zwar von der ersten Seite bis zur letzten. Und man ist geneigt zu lesen und zu lesen… und darüber die Zeit zu vergessen.

Empfehlenswert, aber nur für Nervenstarke!

tmeindl, lehrerbibliothek.de
Verlagsinfo
Ein frisch verheiratetes Paar wird tot in Miami Beach aufgefunden. Ihre nackten Körper sind auf bizarre Weise zur Schau gestellt. Ein perfektes Paar, in Symmetrie verbunden. Mit Sekundenkleber.
Während die Untersuchung von Detective Sam Becket anläuft, wird ein zweites Paar entführt und auf ähnliche Weise arrangiert tot aufgefunden. Der Mörder scheint seine Opfer paarweise einem perversen psychologischen Experiment zu unterziehen, bevor er sie umbringt. Bald fürchten Paare in ganz Miami Beach um ihr Leben, während Sam und sein Team einen unsichtbaren Gegner bekämpfen, vor dem niemand sicher ist. Niemand. Auch nicht Sam und seine Frau Grace.