lehrerbibliothek.deDatenschutzerklärung
Engel Linchen  Meine liebsten Einschlafhelfer
Engel Linchen
Meine liebsten Einschlafhelfer




Kerstin M. Schuld

Esslinger Verlag J. F. Schreiber
EAN: 9783480304745 (ISBN: 3-480-30474-5)
30 Seiten, 13 x 15cm, 2008

EUR 8,95
alle Angaben ohne Gewähr

Bestellen über den Verlag (zzgl. Versandkosten)

Rezension
Vielen Kindern geht es oft so: Sie können nicht einschlafen. Da hilft von Mama meist nur Trick 17. Um all den Mamas und Paps unter die Arme zu greifen, gibt es nun die Mondbox mit den 30 runden und schön gestalteten Einschlafkärtchen von Engel Linchen. Kann das Kind einmal nicht einschlafen, darf es ein Kärtchen ziehen und die Mama liest noch etwas vor, es gibt einen Schlaftrunk oder man bastelt gemeinsam noch einen Stern. Dann geht das Einschlafen meist von ganz allein. Nur sollten die Eltern aufpassen, dass diese Einschlafrituale von den Kindern nicht missbraucht werden.
Also, gute Nacht!

Daniela Hüttner für www.lbib.de
Verlagsinfo
30 liebevoll gestaltete Kärtchen helfen den Kleinen spielerisch beim Einschlafen.

Zusammen eine Geschichte lesen, die Sterne am Himmel zählen – mit vielen wunderbaren Ideen sorgen die runden Kärtchen für ein schönes Ritual vor dem Schlafengehen.
Inhaltsverzeichnis
30 Kärtchen