lehrerbibliothek.deDatenschutzerklärung
Elmar - Das Pop-up Buch
Elmar - Das Pop-up Buch




David McKee

Thienemann-Esslinger
EAN: 9783522436458 (ISBN: 3-522-43645-8)
12 Seiten, hardcover, 27 x 27cm, Juli, 2009

EUR 14,90
alle Angaben ohne Gewähr

Rezension

„Elmar- Das Pop- up- Buch“ ist wirklich eine wahre Freude zum Betrachten und das nicht nur für die Kleinen, sondern sicherlich auch für ihre Eltern. Und da der Elefant Elmar Kultstatus hat, gehört sich dieses Buch eigentlich in jedes Kinderzimmer. Das Buch ist sehr abwechslungsreich und macht es mit seinen Pop- ups zu einem wahren Erlebnis, da findet man eine riesige Giraffe, welche aus dem Buch ragt und deren Hals noch weiter ausgezogen werden kann, bei einem Krokodil kann man das Maul öffnen und man sieht, was es alles an diesem Tag gefressen hat. Darüber hinaus findet man immer irgendetwas am kleinen Elefanten zu machen, wie z.B. ein Ohr das man bewegen kann oder er hängt mit seinem buntem Rüssel an einem Baum. Das Buch ist wirklich sehr originell und ideenreich gestaltet worden und man hat viel Liebe für das Detail walten lassen. So dass es für Kinder viel zu entdecken und bestaunen gibt.
Yvonne Mayer, lehrerbibliothek.de
Verlagsinfo
Endlich wieder lieferbar!

Sich recken und strecken? Verstecken und schaukeln? Klar kann Elmar das! Und du kannst mitmachen. Denn in diesem Buch gibt es nicht nur giraffenlange Pop-ups und spritzig-witzige Spielelemente. Sondern noch viele Klappen, hinter denen Elmar und seine Freunde Überraschendes für dich versteckt haben.

Ein Mitmach-Abenteuer mit Elmar, dem bunt karierten Elefanten!