lehrerbibliothek.deDatenschutzerklärung
Discovery 4 Activity Book
Discovery 4
Activity Book




Melanie Behrendt, Barbara Christmann, Nikola Mayer

Westermann
EAN: 9783141270143 (ISBN: 3-14-127014-7)
56 Seiten, kartoniert, 21 x 30cm, August, 2004

EUR 6,50
alle Angaben ohne Gewähr

Rezension
Um das Gelernte aus dem Schülerbuch zu vertiefen, eignet sich dieses Activity Book sehr gut: Es behandelt den Lernstoff noch einmal, indem die Kinder nun selbst produktiv sein und Buchstaben verbinden müssen, Dinge nach Anleitung anmalen sollen oder auch zu Bildern kurze Sätze schreiben müssen.
Die Aufgaben sind sehr abwechslungsreich gestaltet und lassen den Kindern genug Freiraum zum Malen und zeichnen, aber auch zum Anwenden von bereits gelernten Dingen.
Dies ist eine wirklich gelungene Ergänzung zum Schülerbuch der 4. Klasse.

Daniela Hüttner für www.lehrerbibliothek.de


Verlagsinfo
Konzeption
Das "Activity Book" unterstützt das handlungsorientierte Arbeiten, hält Erarbeitetes fest und fasst zusammen. Die Portfolio-Seiten dienen zur Sicherung des Erlernten und fördern die Weiterentwicklung beim Fremdsprachenlernen.
Inhaltsverzeichnis
Welcome back
School projects
At the camp
A visit from New York
At the zoo
Going to town
Halloween
Happy Easter
New York, New York
Cut- outs