lehrerbibliothek.deDatenschutzerklärung
Die 100 besten Fußballer: Quiz
Die 100 besten Fußballer: Quiz




Kurt-J. Heering

Reihe: Schenken und erleben


Ars Edition
EAN: 9783845809687 (ISBN: 3-8458-0968-X)
96 Seiten, Spiralbindung, 9 x 12cm, Mai, 2014

EUR 4,95
alle Angaben ohne Gewähr

Rezension
Nach der letzten erfolgreichen Fußballweltmeisterschaft steht das Thema Fußball noch mehr in den Fokus der Öffentlichkeit. Immer mehr Leute zeigen dann an dem Gebiet Interesse und wollen auch über die Spiele hinaus weitere Informationen erhalten. Dabei kann das Buch "Die 100 besten Fußballer der Welt" eine gute Ergänzung sein. Mit vielen Informationen und Bildern zeigt es auf sehr interessante Weise viele Aspekte des Themas Fußball.
Die vielen historischen Rückgriffe verbunden mit den Porträts einzelner Spiele ergibt eine gute Mischung, die nicht nur Fußballfreaks begeistern wird. Die Quizform erhöht den Spaßfaktor noch einmal sehr!

Absolut empfehlenswert!

tmeindl, lehrerbibliothek.de
Verlagsinfo
Hier kann man sein Fußballwissen testen!
Ein Quiz mit abwechslungreichen Fragen und informativen Antworten zu den 100 besten aktuellen Fußballspielern.