lehrerbibliothek.deDatenschutzerklärung
Quizzel dich schlau: Fußball  ab 8 Jahre
Quizzel dich schlau: Fußball


ab 8 Jahre

Nikki Busch

Carlsen
EAN: 9783551252241 (ISBN: 3-551-25224-6)
96 Seiten, paperback, 15 x 21cm, Mai, 2016

EUR 4,99
alle Angaben ohne Gewähr

Rezension
"Quizzel dich schlau: Fußball" ist ein toller Beschäftigungsblock für alle Fußballfans. Hier können sie neben dem Spaß am Rätseln, auch noch wichtige Fakten erfahren. So findet man auf der Vorder- und Rückseite des Blockes verschiedenste Rätsel, wie z.B. Labyrinthe, Fehlerbilder, Fußball in verschiedenen Sprachen oder Ausmalbilder. Aber auch so manche Informationen über den schönsten Sport der Welt werden vermittelt, wie z.B. wichtige Fachbegriffe, die Abseitsregel, für welches Vergehen, es welche Karte gibt oder welche Befugnisse ein Schiedsrichter hat.
Gut gefällt mir die abwechslungsreiche und farbenfrohe Gestaltung. Durch die praktische Blockform passt er leicht in eine Handtasche und kann so auch die Wartezeit bei einem Arztbesuch verkürzen, aber auch die Autofahrt interessanter gestalten.
Am Ende des Blockes findet man auch die Lösungen zu den Rätseln!
Yvonne Mayer,lehrerbibliothek.de
Verlagsinfo
Rätsel + Wissen = Quizzel
Ein dicker Fußball-Block voll mit Rätseln, Quizfragen und Kickerwissen.
Folge dem Weg, dann weißt du wofür es eine Rote Karte gibt. Finde heraus, welcher Spieler im Abseits steht. Und was ist ein Fallrückzieher?
Alles über Fußballregeln und Superspieler, Wettkämpfe und Spieltaktik, Positionen und Schiedsrichterentscheidungen.
Quizzel dich schlau: Flanken, passen, köpfen bis ins Ziel!
Weitere Titel aus der Reihe Quizzel dich schlau