lehrerbibliothek.deDatenschutzerklärung
Deine letzte Spur Psychothriller
Deine letzte Spur
Psychothriller




Emily Barr

Bastei Lübbe
EAN: 9783404170890 (ISBN: 3-404-17089-X)
462 Seiten, paperback, 12 x 19cm, Februar, 2015

EUR 9,99
alle Angaben ohne Gewähr

Rezension
"Deine letzte Spur" ist der sehr spannende neue Thriller von Emily Barr. Wenn man nicht schon ein Fan der Autorin ist, jetzt ist man es ganz bestimmt. Dieses Buch zieht einem in seinen Bann und zwar von der ersten Seite bis zur letzten. Und man ist geneigt zu lesen und zu lesen… und darüber die Zeit zu vergessen. Auch in „Deine letzte Spur" gelingt es ihr mühelos, zwischen Spannung, Tragik und den ruhigen Passagen den Ton zu treffen.
Als er seine Frau am Bahnhof abholen will, stellt Sam fest, dass Lara verschwunden ist. Dann wird er auch noch mit der Tatsache konfrontiert, dass sie in eine Mordermittlung involviert ist. Im Zug wurde die Leiche eines Mannes entdeckt und Lara war der einzige weitere Fahrgast. Was ist nur passiert und wo steckt seine Frau überhaupt? Ein Wettlauf gegen die Zeit beginnt.

Ein Muss für jeden Thriller-Fan!

tmeindl, lehrerbibliothek.de
Verlagsinfo
Als Sam seine Frau am Bahnhof abholen will, ist Lara spurlos verschwunden. Statt ihrer steht plötzlich die Polizei vor seiner Tür. Im Zug wurde die Leiche eines Mannes gefunden, und Lara ist der einzige Fahrgast, dessen Spur sich verliert.

In seiner Verzweiflung vertraut Sam sich Laras Freundin Iris an. Ebenso wie Sam befürchtet auch sie, dass Lara etwas zugestoßen ist. Auf der Suche nach Antworten beginnt sie, die letzten Monate im Leben ihrer Freundin zu rekonstruieren und stößt dabei auf Ungeheuerliches …