lehrerbibliothek.deDatenschutzerklärung
Cowboy Klaus und die Rodeo-Rüpel
Cowboy Klaus und die Rodeo-Rüpel




Eva Muszynski, Karsten Teich

Tulipan
EAN: 9783864291067 (ISBN: 3-86429-106-2)
48 Seiten, hardcover, 15 x 21cm, Juli, 2012

EUR 7,95
alle Angaben ohne Gewähr

Umschlagtext
Lesestufe A ab 6



Cowboy Klaus im Wettkampffieber: Beim Mustang-Reiten und Hufeisen Weitwurf will er allen zeigen, dass er ein echter Cowboy ist. Doch ob er gegen Pickel-Piet und Popel-Paul gewinnen kann?
Rezension
Bei dem vorliegenden Buch handelt es sich um den sechsten Teil der beliebten Erstlesereihe "Cowboy-Klaus". Schon wie seine Vorgänger beinhaltet dieses Buch alles, was sich Leseanfänger wünschen. Die Geschichte überzeugt durch ihren Witz. Sie ist in kurzen Kapiteln geschrieben und in einer großen Schrift gedruckt. Die farbigen Illustrationen sind sehr ansprechend und motivieren zum Weiterlesen.

Sehr empfehlenswert!

J. Zimmermann, für lbib.de
Verlagsinfo
Mit Tulipan fängts Lesen an!

- drei Lesetufen:ABC
- leicht lesbare Schrift
- liebevoll gestaltet
- bekannte Autoren und Illustratoren
Inhaltsverzeichnis
Lassosalat
Pickel-Piet und Popel-Paul
Stützräder und Blechbüchse
Knoten und Schleifen
Streiten, werfen,treten