lehrerbibliothek.deDatenschutzerklärung
Conni und der Wackelzahn
Conni und der Wackelzahn




Liane Schneider

Carlsen
EAN: 9783551089441 (ISBN: 3-551-08944-2)
24 Seiten, paperback, 19 x 19cm, September, 2014

EUR 3,99
alle Angaben ohne Gewähr

Rezension
"Conni und der Wackelzahn" ist ein weiteres tolles Buch aus der Lesemausreihe rund um die kleine Heldin Conni. Das Thema des Buches wird für alle Kinder einmal wichtig, denn es kommt irgendwann der Zeitpunkt, dass der erste Zahn wackelt und manchen Kindern macht dies schon enorme Angst, da sie nicht wissen, was auf sie zukommt. Genau hier kann das Buch eingesetzt werden und den Kleinen ihre Angst nehmen.
Die kleinen Leser können sich sehr gut mit der Hauptfigur identifizieren, da es ein ganz normales Mädchen ist, so wie sie eben auch.
Wie immer ein Muss für alle kleinen und großen Conni-Fans!
Yvonne Mayer, lehrerbibliothek.de
Verlagsinfo
Da wackelt was! Conni spürt es ganz genau. Ihr erster Wackelzahn!
So ein Wackelzahn ist ganz schön aufregend. Vor allem dann, wenn er nicht ausfallen will. Da helfen auch die besten Tipps der Freunde nichts, denn irgendwann fällt er doch ganz von alleine raus. Und Conni freut sich, denn jetzt kann sie der Zahnfee endlich ein Geschenk machen.