lehrerbibliothek.deDatenschutzerklärung
Anton sucht einen Freund Mit Soundmodul
Anton sucht einen Freund
Mit Soundmodul




Christian Kämpf

Coppenrath Verlag KG
EAN: 9783815795453 (ISBN: 3-8157-9545-1)
14 Seiten, hardcover, 20 x 20cm, Juni, 2009

EUR 9,95
alle Angaben ohne Gewähr

Rezension
„Anton sucht einen Freund“ ist ein liebevoll gestaltetes Bilderbuch, welches alle kleinen Kinder interessieren wird, denn es behandelt unterschiedliche Themen, welche Kinder begeistert, so zum Beispiel Tiere und Freundschaft.
Für Anton ist es nicht leicht einen Freund zu finden, denn alle Tiere haben andere Vorlieben. Der Storch interessiert sich zwar für ihn, aber nur als Futter. Der Biber baut lieber seine Burg fertig. So langsam verzweifelt der kleine Frosch und glaubt, niemals einen richtigen Freund finden zu können. Doch da hört er ein Quaken und begegnet Antonia.
Das Buch ist wunderschön illustriert von Christian Kämpf und lädt zum Durchblättern ein! Besonders begeistert sind die Kleinen natürlich vom Soundmodul!

Yvonne Mayer, lehrerbibliothek.de
Verlagsinfo
Einen Freund zu finden, ist gar nicht so einfach! Die Ente hätte gerne einen Freund mit Federkleid, der Biber baut lieber an seiner Holzburg weiter, die Schmetterlinge fliegen immer davon und der Storch hat Anton gern, aber leider nur zum Fressen. Es sieht nicht gut aus für den kleinen Frosch. Aber dann kommt er an ein Blumenbeet. Hat da nicht jemand gequakt? Ein Buch mit vielen Klappen und einem Soundmodul auf der letzten Seite, in dem Anton nach langer Suche seine Antonia findet.
Weitere Titel aus der Reihe Bücher für die Kleinsten