lehrerbibliothek.deDatenschutzerklärung
Die Traumsandpost Ein Gute-Nacht-Gruß vom Sandmännchen
Die Traumsandpost
Ein Gute-Nacht-Gruß vom Sandmännchen


Reihe: Unser Sandmännchen


Tessloff
EAN: 9783788631505 (ISBN: 3-7886-3150-3)
12 Seiten, hardcover, 19 x 20cm, 2006

EUR 4,95
alle Angaben ohne Gewähr

Umschlagtext
Gute Nacht und schlaf recht schön!
Rezension
Schon in unserer Jugendzeit haben uns die Geschichten vom Sandmännchen begleitet. Für viele von uns war es jeden Tag das Zeichen endlich ins Bett zu gehen. Und auch heute noch sind unsere Kinder von den Geschichten begeistert und fasziniert. Nicht nur im Fernsehen kann man sie bewundern, sondern auch als Buch betrachten. So hat man jederzeit die Möglichkeit die liebevoll erzählten Geschichten zu genießen und man muss nicht mehr bis abends warten!

Thomas Meindl, lehrerbibliothek.de
Verlagsinfo
Sandmann-Pappbilderbuch für die Kleinsten - hier gibt es traumhafte Post!