lehrerbibliothek.deDatenschutzerklärung
Karfreitagsmord
Karfreitagsmord




Bea Rauental

audio media verlag GmbH
EAN: 9783868048025 (ISBN: 3-86804-802-2)
Hörbuch, 14 x 13cm, Januar, 2014

EUR 16,99
alle Angaben ohne Gewähr

Rezension
Anfangs war ich eher skeptisch, wenn es um Zeitsprünge geht. Hier wandelte sich die diese Skepsis aber schnell in einen wahren Hörgenuss um. In jeder Hinsicht toll gemacht. Einerseits stimmt das Setting, das sehr detailgenau wiedergegeben wird und andererseits ist die Geschichte durchgehend sehr spannend vorgetragen. Der nötige Schuss Humor setzt dem ganzen noch die Krone auf. Beim Durchlesen des Covers habe ich gemerkt, dass dies der 2. Fall mit Zeitsprung ist. D.h. ich muss mir den ersten noch besorgen. Klare Empfehlung!
tmeindl, lehrerbibliothek.de
Verlagsinfo
Mörderjagd im Kaiserreich

Der unfreiwillige Zeitsprung ins Mittelalter sollte kein einmaliger Vorfall bleiben: Als gnädiges Fräulein in der Kaiserzeit verfolgt Hauptkommissarin Jo mit ihrem Kollegen Lutz die Spur eines kaltblütigen Frauenmörders. Wieder ist dabei viel Einfallsreichtum gefragt. Und während Jo heimlich ihren Ermittlungen nachgeht, gerät sie plötzlich selbst ins Visier des Täters ...

Dana Geissler, Schauspielerin und Sprecherin, ist aus zahlreichen TV-Produktionen wie "Der letzte Bulle" und "Um Himmels Willen" bekannt. Hörbücher interpretiert sie mit viel Leidenschaft und Gefühl.
Inhaltsverzeichnis
4 CDs, gekürzte Lesung, ca. 312 Minuten