lehrerbibliothek.deDatenschutzerklärung
Nacht der Einsamen Krimi-Hörbuch gelesen von Michael Fitz und Caroline Ebner Musikalisch begleitet von Quadro Nuevo
Nacht der Einsamen
Krimi-Hörbuch gelesen von Michael Fitz und Caroline Ebner


Musikalisch begleitet von Quadro Nuevo

Julie Fellmann

Steinbach Sprechende Bücher
EAN: 9783869741321 (ISBN: 3-86974-132-5)
Hörbuch, 14 x 13cm, September, 2012

EUR 19,99
alle Angaben ohne Gewähr

Umschlagtext
Autorin Julie Fellmann ist ein spannungsvoller Oberbayern-Krimi gelungen, der tiefe Einblicke in die Abgründe der menschlichen Seele gewährt. Das Weltmusik-Ensemble Quadro Nuevo hat die Musik dazu gestaltet: Gruselige Unterhaltung gepaart mit Lokalkoloritt, facettenreich gesprochen von den Schauspielern Michael Fitz und Caroline Ebner.
Rezension
Dieses Hörbuch hat mir unglaublich gut gefallen; einer der ersten Heimatkrimis mit einer guten Geschichte, die durchdacht und spannende die gesamten 6 CDs durchzieht. Die beiden Schauspieler lesen die verteilten Rollen sehr gut: danke für den Einsatz von 2 Stimmen. Was dem ganzen noch das Sahnehäubchen aufsetzt ist die Musik von Quadro Nuevo, die gottseidank reichlich zum Einsatz kommt und die richtigen Stimmungen noch gekonnt und teilweise witzig untermalt. Ein Hörgenuss! Hoffentlich gibts noch mehr Fälle!
tmeindl, lehrerbibliothek.de
Verlagsinfo
Von den Abgründen der menschlichen Seele

Eine kalte Nebelnacht. Ein Feldkreuz, das an eine alte Schuld erinnert. Eine einsame Spaziergängerin im Wald… Am nächsten Tag sind zwei Menschen tot, ein Mann und eine Frau, erdrosselt. Treibt ein psychisch gestörter Würger sein Unwesen oder gibt es einen tieferen Zusammenhang? Der Münchner Kommissar Garcia und sein Team suchen fieberhaft nach der Verbindung zwischen den beiden Morden – ein Krimi, der gruselige Schauer über den Rücken laufen lässt!
Inhaltsverzeichnis
Autorisierte Hörfassung
6 CDs - 445 min