lehrerbibliothek.deDatenschutzerklärung
Der stille Sammler gelesen von Sabina Godec
Der stille Sammler
gelesen von Sabina Godec




Becky Masterman

Bastei Lübbe
EAN: 9783785747889 (ISBN: 3-7857-4788-8)
Hörbuch, 14 x 13cm, April, 2013

EUR 19,99
alle Angaben ohne Gewähr

Rezension
»Godec nimmt den Hörer mit auf eine Reise voller Abgründe.«
magaScene

Brigid Quinn, eine FBI Ermittlerin im Ruhestand wird durch einen Serienkiller wieder in die Rolle als aktive Ermittlerin zurückversetzt. Ein spannender Thriller, der als Erstlingswerk von Becky Masterman überzeugt. Der rote Faden bleibt durchwegs erhalten und die "Ich"-Position, aus der heraus erzählt wird, hebt sich geschickt von den üblichen Thrillern ab; geschickt gewählt und macht das Ganz noch interessanter zu hören. Sabina Godec liest sehr gut die unterschiedlichen Rollen. Bleibt abschließend nur die Frage: Wo sind die abgeschnittenen Ohren???
Yvonne Mayer, lehrerbibliothek.de
Verlagsinfo
<>

Als Brigid Quinn an den Leichenfundort in der Wüste Arizonas gerufen wird, erkennt die ehemalige FBI-Agentin sofort die Handschrift des Route-66-Killers: Floyd Lynch, der die Polizei zu den beiden Toten geführt hat, scheint jener Serienkiller zu sein, den Brigid viele Jahre vergeblich gejagt hat.Doch irgendetwas stimmt nicht, das spürt auch Laura Coleman, die nun die Ermittlungen im Fall Lynch leitet. Verzweifelt, weil niemand ihre Bedenken teilt, vertraut sie sich Brigid an – und ist kurz darauf spurlos verschwunden ...
Inhaltsverzeichnis
6 CDs - 450 Minuten