lehrerbibliothek.deDatenschutzerklärung
Todesfrist Sprecherin Doris Wolters
Todesfrist
Sprecherin Doris Wolters




Andreas Gruber

Audiobuch Verlag
EAN: 9783899644838 (ISBN: 3-89964-483-2)
Hörbuch, 14 x 13cm, April, 2013

EUR 16,95
alle Angaben ohne Gewähr

Umschlagtext
48 Stunden. Nach Ablauf dieser Frist bringt der Entführer seine Opfer auf brutale Weise um. Doch zuvor spielt er ein grausames Spiel....
Rezension
Schon die ersten Hörminuten lassen einen schaudern; es stellt sich heraus, dass eine Frau einbetoniert wurde und medizinisch so versorgt, dass sie möglichst lange überlebt. Und so geht es unglaublich spannend weiter; alles dreht sich um die vom Entführer anberaumten 48 Stunden um die jeweiligen Rätsel zu lösen. Hinzu kommt noch der holländische BKA Ermittler "Schneider", eine an sich schon erwähnenswerte Person.
Grandiose Story und gnadenlos gut gelesen! Ich habe es an 2 Abenden durchgehört!
tmeindl, lehrerbibliothek.de
Verlagsinfo
Kurz vor Beginn ihres Nachtdienstes nimmt der Abend für die Münchner Kriminalkommissarin Sabine Nemez eine schreckliche Wendung: Ihr Vater paßt sie ab und berichtet unter Tränen, daß ihre Mutter seit zwei Tagen verschwunden ist. Entführt! Für Sabine werden die nächsten Stunden zum Albtraum – doch sie gibt nicht auf und beginnt zu ermitteln. Zusammen mit dem Wiesbadener BKA-Beamten Maarten S. Sneijder heftet sie sich an die Fersen des Entführers.

Inhaltsverzeichnis
gekürtze Lesung - 6 CDs - 424 Minuten