lehrerbibliothek.deDatenschutzerklärung
Zieh mal! - schau mal! Was fährt denn da?
Zieh mal! - schau mal! Was fährt denn da?




Anne Böhm

Ars Edition
EAN: 9783845808062 (ISBN: 3-8458-0806-3)
10 Seiten, hardcover, 18 x 18cm, Dezember, 2014

EUR 7,99
alle Angaben ohne Gewähr

Umschlagtext
Mal ist Paul Zugführer, mal Baggerfahrer oder Feuerwehrmann. Schau mal, was am Bahnhof, auf der Baustelle und bei der Feuerwehr passiert!
Rezension
"Zieh mal! - schau mal! Was fährt denn da?" ist ein wunderschönes Buch, um die ganz Kleinen an Bücher zu gewöhnen und ihnen auch die Freude am Buch zu wecken. Das beste daran ist ja, dass sie neben dem Zuhören und dem Betrachten der Bilder, auch noch selber tätig werden können. So kann man auf jeder Seite eine Lasche herausziehen, um das abgebildete Fahrzeug genauer zu betrachten, aber durch das Herausziehen tut sich auch etwas im Innern, es öffnet sich eine Tür oder man sieht, was hinter einem Maulwurfshügel geschieht. Das Buch ist ideal für kleine Kinderhände, denn es ist aus robusten Material und hält so manches Anschauen und Bespielen aus. Die Bilder sind liebevoll gezeichnet, so dass das Betrachten Freude bereitet.
Yvonne Mayer,lehrerbibliothek.de
Verlagsinfo
Brumm-brumm, tut-tut, tatü-tata! Mal ist Paul Zugführer, mal Baggerfahrer oder Feuerwehrmann. Am Bahnhof, auf der Baustelle und bei der Feuerwehr gibt es für kleine Fahrzeugfans allerhand zu sehen!