lehrerbibliothek.deDatenschutzerklärung
Was glitzert da im Schnee?
Was glitzert da im Schnee?




Jonathan Emmett, Vanessa Cabban

Esslinger Verlag J. F. Schreiber
EAN: 9783219114942 (ISBN: 3-219-11494-6)
80 Seiten, hardcover, 22 x 31cm, August, 2012, 3.Auflage

EUR 12,95
alle Angaben ohne Gewähr

Umschlagtext
Was glitzert da im Schnee?, fragt sich der kleine Maulwurf.

Von der Kunst, sich verzaubern zu lassen.
Rezension
Der kleine Maulwurf erlebt zum ersten Mal Schnee und ist verzaubert von den Möglichkeiten im winterlichen Wald und der Schönheit der Natur!
Ein wirklich "zauberhaftes" Bilderbuch, das uns Erwachsenen zeigt, welche Magie hinter den weißen Flocken stecken, die für uns schon so selbstverständlich geworden sind. - Ein Eiszapfen wird zum Zauberdiamanten und der überfrorene Baum lässt die Freunde des Maulwurfs staunen. Schön, die Welt noch einmal mit Kinderaugen zu sehen!
B.Saager, lehrerbibliothek.de
Verlagsinfo
Was glitzert da im Schnee?, fragt sich der kleine Maulwurf.
Von der Kunst, sich verzaubern zu lassen.