lehrerbibliothek.deDatenschutzerklärung
Verpackungskünstler – Design floral
Verpackungskünstler – Design floral



Lingen Verlag
EAN: 4260188011571
10 Seiten, geheftet, 19 x 26cm, Oktober, 2016

EUR 8,95
alle Angaben ohne Gewähr

Umschlagtext
Der monbijou Verpackungskünstler verwandelt jedes Geschenk in einen besonderen Hingucker und eignet sich für tolle Kreativprojekte! Die 10 stilvollen Designpapier-Bogen und Anhänger bieten eine Vielzahl individueller Gestaltungs- und Kombinationsmöglichkeiten für Geschenkverpackungen und Dekorationen. Anhand der Basteltipps aus dem Innenteil oder nach eigenen Ideen entstehen ohne großen Aufwand und mit wenigen Hilfsmitteln ausgefallene Wanddekorationen, stilvolle Buchumschläge, besondere Tüten oder Karten und vieles mehr.
Rezension
In zarten Pastelltönen aber auch auf kräftigem blauen Untergrund zeigt das vorliegende Geschenkpapierbuch Papier mit Mustern, die an Blüten erinnern, aber auch ganze Blumen und - besonders hübsch - Vogelfedern zum liebevollen Verpacken kleinerer Geschenke. Da die einzelnen Seiten aber in sich gefaltet sind, kann auch ein größeres Geschenk in einem Bogen verpackt werden, wenn man die Knicke, die durch das Falten in das Buch entstanden sind, in Kauf nimmt. Mich persönlich stören diese Knicke inzwischen nicht mehr, da die Motive sehr schön sind. Schade nur, dass kein Papier mit Streublümchen von Gänsefüßchen, Vergissmeinnicht, Veilchen und Stiefmütterchen dabei ist.

Dennoch ist das Buch eine super Empfehlung für alle, bei denen das Schenken schon beim Verpacken beginnt!

Ina Lussnig, Lehrerbibliothek.de
Verlagsinfo
Liebevoll gestaltetes Geschenkpapier mit passenden Geschenkanhängern und DIY-Ideen
Inhaltsverzeichnis
– 10 Bogen Geschenkpapier im Großformat (70 x 52 cm) – 10 Geschenkanhänger