lehrerbibliothek.deDatenschutzerklärung
Kirschblütenfest
Kirschblütenfest



Herder Verlag
ISBN: 077
14 Seiten, paperback, 20 x 25cm, März, 2019

EUR 15,00
alle Angaben ohne Gewähr

Umschlagtext
Wunderschöne Papiere, Sticker und Geschenkanhänger – die in Farbe und Stil an leuchtende Kirschblüten erinnern. Die Designs lassen an die farbenfrohen Kleider der Geishas denken. Japan lässt grüßen.
Rezension
Egal, ob Sie nun etwas basteln möchten und dafür ein ausgefallenes Papier suchen, oder ob sie ein Geschenkpapier suchen - die 10 Geschenkpapierbögen, die sich aus diesem Buch herausstanzen lassen, sind rundum hübsch und empfehlenswert. Mit einer Größe von 50cm mal 70cm eignen sie sich für die meisten gängigen Geschenke und zeigen schon beim Auspacken, dass sich jemand viel Mühe mit dem Geschenk gegeben hat. Inzwischen stören mich auch die Knicke, die durch das Buchformat entstehen, nicht mehr, da das Papier sehr fest und blickdicht ist und somit einen hochwertigen Eindruck erweckt.

Ein herzliches Dankeschön an den Herder Verlag für das Bereitstellen dieses Artikels zur Rezension sagt

Ina Lussnig, Lehrerbibliothek.de
Inhaltsverzeichnis
10 Geschenkpapiere
16 Geschenkanhänger
32 Sticker

Mit Anleitung für kreative Verpackungskünstlerinnen