lehrerbibliothek.deDatenschutzerklärung
Unter uns gesagt 2010 Ein vergnüglicher Begleiter durch das neue Jahr Es gibt nichts Schöneres, als jemanden 
an unserer Seite zu haben, 
mit dem das Trübe klar wird 
und das Dunkel hell.
Unter uns gesagt 2010
Ein vergnüglicher Begleiter durch das neue Jahr


Es gibt nichts Schöneres, als jemanden

an unserer Seite zu haben,

mit dem das Trübe klar wird

und das Dunkel hell.

Jochen Mariss, Inga Blinde

Grafik Werkstatt Bielefeld
EAN: 9783940466570 (ISBN: 3-940466-57-3)
13 Seiten, Spiralbindung, 16 x 17cm, August, 2009

EUR 7,95
alle Angaben ohne Gewähr

Umschlagtext
Kalender aus Leidenschaft

Jeden Tag ein Lächeln, jeden Monat eine Überraschung - das ganze Jahr über Freude: Unsere Kalender verschönern mit lebendigen Motiven und ausgewählten Texten Blatt für Blatt Ihre vier Jahreszeiten und Ihre vier Wände.

Mehr als 25 verschiedene Kalendertitel geben Lichtblicke, lassen Raum für Tagträume, erzählen von kleinen Fluchten und überbringen Herzenswünsche.

Ob als Postkartenkalender, Terminplaner, Tischoder Wandkalender: Die farbenfrohen Blickfänge schmücken einfach jeden Raum und begeistern 365-mal aufs Neue!



Finden Sie bei uns Ihren Lieblingskalender: www.grafik-werkstatt-bielefeld.de
Rezension
Dieser Tisch- beziehungsweise Wandkalender mit Aufsteller ist auf jeden Fall einen Blick wert! Blättert man Monat für Monat die Seiten um, so kann man sich an den lustig gezeichneten Figuren und Bildern gar nicht satt sehen. Vor allem nicht, wenn man die tollen und lustigen Sprüche liest. Je nach Stimmung können sie einem schon den Tag versüßen oder ein Lächeln ins Gesicht des Betrachters zaubern.
Und ist das Jahr 2010 einmal vorüber, kann man jede einzelne Postkarte fein säuberlich heraustrennen und lieben Freunden als Postkarte verschenken. Oder man behält die kleinen Schmuckstücke gleich selbst und dekoriert damit sein eigenes Heim.

D. Hüttner für www.lbib.de
Verlagsinfo
Hier findet garantiert jeder seinen Lieblingskalender:

Die Motive sind heraustrennbar und lassen sich als Postkarte versenden. Jeder Postkartenkalender ist problemlos als Wand- und Tischkalender verwendbar.
Inhaltsverzeichnis
13 Postkarten zum Heraustrennen