lehrerbibliothek.deDatenschutzerklärung
Unsterbliche Versuchung Roman
Unsterbliche Versuchung
Roman




Raven Hart

Random House , Blanvalet
EAN: 9783442266340 (ISBN: 3-442-26634-3)
480 Seiten, kartoniert, 13 x 18cm, September, 2009

EUR 9,95
alle Angaben ohne Gewähr

Umschlagtext
Eine Leidenschaft - heiß wie die Hölle!

William Cuyler Thorne hat alles, was ein Vampir sich nur wünschen kann: Macht, Geld und großes Ansehen. Da taucht ein uralter Feind auf, um William das Einzige zu nehmen, das ihm wirklich etwas bedeutet: seine unsterbliche Geliebte Eleanor. Doch für Eleanor würde William sich sogar mit dem Teufel anlegen...

"Düster, atemberaubend spannend und hocherotisch!" Publishers Weekly

Deutsche Erstveröffentlichung

Übersetzt von Maike Claußnitzer
Rezension
William Cuyler Thorne kann sein Dasein eigentlich in vollen Zügen genießen - bis zu dem Zeitpunkt jedenfalls, als ihm klar wird, dass sein "Erzeuger" Reedrek es darauf abgesehen hat, alles zu vernichten, was im lieb und teuer ist: Seine gesellschaftliche Stellung, seinen Reichtum, aber vor allem seine Geliebte Eleanor. Doch dafür ist William bereit zu kämpfen...
Dieser spannende Roman glänzt zum einen durch eine gut durchdachte Geschichte, in welcher unter anderem ziemlich bald klar ist, dass es William nicht sehr leicht haben wird, seinem Widersacher den Garaus zu machen, denn Vampire können zwar andere Vampire töten, jedoch nicht den eigenen "Erzeuger".
Raven Hart (das Pseudonym für Susan Goggins und Virginia Ellis) vermag nicht zuletzt durch ihren Schreibstil sehr zu überzeugen. So wechseln sich actionreiche bzw. spannende Szenen mit sinnlichen Passagen sehr gelungen ab. Besonders erwähnenswert ist auch die Tatsache, dass Raven Hart in dem Roman aus zwei verschiedenen Perspektiven erzählt: Zum Einen natürlich aus Williams Sicht und zum Anderen aus der Sicht von Jack, einem Vampir, den dieser selbst erschaffen hat, und der ihm (meist) sehr ergeben dient. Dieser Perspektivenwechsel ermöglicht es, sehr interessante innere Konflikte der beiden männlichen Hauptdarsteller gekonnt darzulegen.

Fazit: Spannend, actiongeladen und sexy! Für alle Fans der romantischen Fantasy sehr zu empfehlen.

R. Lukas, lbib.de
Verlagsinfo
Die heißeste Versuchung, seit es Vampire gibt!

William Cuyler Thorne ist über fünfhundert Jahre alt, und er versteht es, sein untotes Leben in vollen Zügen zu genießen! Schließlich hat er alles, was ein Vampir sich nur wünschen kann: Macht, Geld, Ansehen – und immer genug kostbaren Lebenssaft, um seinen Durst zu stillen. Doch nun ist sein „Erzeuger“ Reedrek – der Vampir, der ihn einst erschaffen hat – gekommen, um alles zu vernichten, was seinem Zögling lieb und teuer ist: seinen Reichtum, seine Freunde und vor allem Williams wunderschöne unsterbliche Geliebte Eleanor. Aber William wird Eleanor auf keinen Fall aufgeben – und wenn er dafür durch die Pforten der Hölle gehen muss ...

Vampiren kann keine Frau widerstehen – schon gar nicht, wenn sie so unwiderstehlich sexy sind wie William Cuyler Thorne!

"Düster, atemberaubend spannend und hocherotisch!"

Publishers Weekly