lehrerbibliothek.deDatenschutzerklärung
Man lebt nur ewig
Man lebt nur ewig




Jennifer Rardin

Random House , Heyne
EAN: 9783453533127 (ISBN: 3-453-53312-7)
416 Seiten, paperback, 12 x 19cm, Oktober, 2009

EUR 7,95
alle Angaben ohne Gewähr

Umschlagtext
Mein Name ist Parks. Jaz Parks. Ich jage Vampire...

"Bond meets Dracula - nur besser!" Patricia Briggs

"Großartig! Jennifer Rardin erobert die Welt der Mystery im Sturm." Romantic Times

"Eine phänomenale Serie! Jaz Parks ist meine neue Lieblingsheldin!" Charlaine Harris
Rezension
Auch dieser zweite Band der Serie rund um die CIA-Agentin Jaz Parks ist rundum gelungen.
Zum Einen knüpft die Handlung direkt an den spannenden und fesselnden ersten Teil an (Jaz und das Team rund um ihren Vampirboss Vayl suchen nun hauptsächlich nach dem Raptor) und zum Zweiten sorgen wieder viele Turbulenzen für sehr gute Unterhaltung.
Die Autorin schreibt in einer Weise, die einen fesselt - und zwar von der ersten Sekunde an. Sie beschreibt die Personen sehr detailliert und facettenreich, die Schauplätze und die Geschehnisse in einer so gekonnten Art, dass man den Eindruck bekommt, als wäre man Beobachter aus nur 5 Metern Abstand zum Geschehen. Hat man einmal angefangen zu lesen, so fällt es einem wirklich sehr schwer wieder aufzuhören.
Besonders liebenswert ist zudem die Tatsache, dass Jennifer Rardin ihre Figuren sehr menschlich gezeichnet hat, sie also als Akteure darstellt, die genauso Fehler und Macken haben, wie auch in Wirklichkeit jeder so seine Besonderheiten hat.
Bei dieser Serie kann man eigentlich nur hoffen, dass sie bald genauso turbulent und unterhaltsam fortgesetzt wird.

Reihenfolgeinfo:
Band 1: Ein Vampir ist nicht genug
Band 2: Man lebt nur ewig
Band 3: Ein Quantum Blut

Fazit: Eine gelungene Fortsetzung einer vielversprechenden Serie! Empfehlenswert!

R. Lukas, lbib.de
Verlagsinfo
Jennifer Rardins Vampirjägerin – eine furiose Mischung aus James Bond und Dracula

Dies sind die Abenteuer von Jaz Parks, die der CIA bei einem mehr als heiklen Job hilft: Vampire zu jagen! Vampire, die die internationalen Konzerne und Regierungsstellen infiltriert haben und dabei sind, ein düsteres Reich zu errichten. Vampire, die allerdings nicht mit Jaz Parks gerechnet haben – der coolsten Heldin, die jemals die Welt der Blutsauger betreten hat …