lehrerbibliothek.deDatenschutzerklärung
Unsterblich wie die Nacht  Roman
Unsterblich wie die Nacht


Roman

Mina Hepsen

Goldmann Verlag
EAN: 9783442469178 (ISBN: 3-442-46917-1)
352 Seiten, kartoniert, 12 x 19cm, Dezember, 2008

EUR 8,95
alle Angaben ohne Gewähr

Umschlagtext
Wenn Vampire sich verlieben und zwei Seelen sich finden, ist die Nacht unsterblich



Eigentlich hätte Angelica nichts dagegen, ihre Zeit weiterhin mit ihren geliebten Büchern zu verbringen. Doch seit sie in London ist, muss sie sich in der Gesellschaft zeigen. Aber ihre Gabe, Gedanken lesen zu können, verunsichert sie. Bis sie jemandem begegnet, der sie ohne Worte zu verstehen scheint. Könnte der mysteriöse Aleksandr ihr Seelenverwandter sein? Oder stellt er eine tödliche Gefahr dar? In London gehen plötzlich Gerüchte über grausame Vampire um, und Aleksandrs Name fällt dabei immer öfter …
Rezension
Wer sich in dem Genre der romantischen Fantasy ein wenig auskennt, kommt bei diesem Buch schnell zu dem Schluss, dass der Autorin Mina Hepsen hier etwas großartiges gelungen ist, denn das Buch überzeugt auf vielerlei Weise:
Die Geschichte ist absolut stimmig und sehr spannend konzipiert. Die Handlung fesselt einen derart, dass man das Buch kaum noch weglegen kann, obwohl auf grausame oder gruselige Szenen wenig Wert gelegt wurde.
Besonders sympatisch beschrieben sind nicht nur die beiden Hauptfiguren, sondern auch andere Charaktere, die allesamt über sehr viel Gefühl, aber auch Verstand verfügen. Und wie sich Angelica und Alexander verlieben - einfach wundervoll.

Fazit: Zum Abspannen und Wohlfühlen! Für alle Fans der romantischen Fantasy ein absolutes Muss! Dieses Buch musste ich sofort noch einmal lesen, so sehr hat es mir gefallen. Sehr empfehlenswert!

R. Lukas, lbib.de