lehrerbibliothek.deDatenschutzerklärung
Tattoos- Die Ponygirls
Tattoos- Die Ponygirls



Esslinger Verlag J. F. Schreiber
EAN: 4049985000588
1 Seiten, paperback, 9 x 17cm, Februar, 2010

Umschlagtext
Diese 12 fröhlichen Tattoos sind ein echtes Muss für alle Pferdefans und sorgen für gute Laune unterwegs. Toll auch als kleines Geschenk für die beste Freundin oder als Mitbringsel für den Kindergeburtstag.
Rezension
Rezension
„Tattoos-Die Ponygirls“ sind das ideale Geschenk für alle Ponygirls- Fans oder alle, die es noch werden wollen. Alle kleinen Kinder lieben Tattoos und diese sind natürlich noch besser, wenn sie bekannte Figuren zum Thema haben. Die Kleinen mögen die Ponygirls gerne, weil sie immer lustige und spannende Abenteuer erleben und weil sich einfach die meisten Mädchen für Pferde interessieren. Die zehn Tattoos zeigen neben den Ponygirls, ihre Pferde, aber auch Zaumzeug und Glückshufeisen sind zu sehen. Diese Tattoos können leicht als Mitbringsel angeschafft werden oder für große Ponygirls- Fans oder auch zum Füllen einer Schultüte.
Yvonne Mayer, lehrerbibliothek.de