lehrerbibliothek.deDatenschutzerklärung
Tamburin
Tamburin



Eduplay
EAN: 4260197671315
1 Seiten, 15 x 15cm, Mai, 2010

EUR 24,90
alle Angaben ohne Gewähr

Umschlagtext
Nicht vorhanden!
Rezension
Die Handpauke von "eduplay" ist schön klein und liegt somit gerade bei den Kindern gut in der Hand. Auch vom Verstauraum her ist hier drin ein klarer Vorteil zu sehen. Auf Grund der kleinen Fläche ist sie sehr stark mit dem Trommelfell bespannt. Man muss mit seiner Hand schon ganz schön feste drauf schlagen, um einen "guten" Ton zu erzeugen. Besser funktioniert es mit einem kleinen Schlagstock. Ich nutze das Tamburin immer wieder in meiner bald 2. Klasse im Unterricht, sei es zur Rythmusschulung, zum Zählen von Schlägen oder zur Lokalisierung eines Tons. Ich kann das Tamburin absolut empfehlen.

"D. Lemke, lbib.de"
Verlagsinfo
Die Handpauke
Der Holzring ist einseitig mit Trommelfell bespannt und wird in vielen Musikarten und bei Tänzen verwendet.

Maße: Ø 16 cm, 5 cm hoch.
Ab 3 Jahre.
Inhaltsverzeichnis
Nicht vorhanden!