lehrerbibliothek.deDatenschutzerklärung

Warning: file_get_contents(//webservices.amazon.de/onca/xml?Service=AWSECommerceService&SubscriptionId=1A28EHKN03ZP79P5AM02&Operation=ItemLookup&ItemId=B004SKZSJ6&ResponseGroup=Reviews,EditorialReview,BrowseNodes&Version=2009-01-06&AssociateTag=wwwreligionsunte&Timestamp=2022-12-04T12:25:52.000Z&Signature=higbsUlIXsbIyOKUAoSjE01V5NU5N%2BB%2BgzWUAaG7ulY%3D): failed to open stream: No such file or directory in /homepages/44/d841806046/htdocs/lbib_0-0/rezension.php on line 1614
Supersoftball
Supersoftball



Eduplay
EAN: 4260081541908
1 Seiten, 15 x 15cm, Oktober, 2008

EUR 3,45
alle Angaben ohne Gewähr

Umschlagtext
Nicht vorhanden!
Rezension
Der Supersoftball zum Aufblasen aus dem Hause Eduplay passt in jede Hosentasche. Mit einem Strohhalm ist er dann blitzschnell aufgepustet und man kann dann super damit spielen. Er federt schön ab, so dass man ihn auch prellen kann, auf der anderen Seite ist er aber ganz toll weich, so dass sich Kinder auch wirklich nicht verletzen. Ich hatte ihn schon mal mit zu einem Klassenausflug, in der Tasche war er gut verstaut und am Spielplatz dann schnell aufgepustet. Ein tolles Spielzeug!

"D. Lemke, lbib.de"
Verlagsinfo
Supersoftballl
Der passt in jede Tasche
... und ist somit ideal für Ausflug und Urlaub. Mit dem beiliegenden Röhrchen wird der Ball aufgeblasen. Weiche Soft PE Oberfläche.

Maße: Ø 23 cm.
Farbig sortiert: rot, blau.
Inhaltsverzeichnis
Nicht vorhanden!