lehrerbibliothek.deDatenschutzerklärung
Fußball gelb/schwarz
Fußball gelb/schwarz



Wiemann
ISBN: 60800
1 Seiten, lose, 20 x 20cm, Januar, 2015

EUR 14,05
alle Angaben ohne Gewähr

Rezension
Der gelb-schwarze Fußball ist rundum zu empfehlen für den Pausenhof. Der Ball ist strapazierfähig, hat die ideale Größe und ist nicht zu hart, so dass keine zu großen Verletzungen auftreten, wenn ein Kind auf dem Schulhof getroffen wird. Die Jungs in meiner Klasse haben den Fußball zwei Monate lang getestet und nutzten ihn gerne. Derzeit liegt er auf dem Dach der Turnhalle, doch sobald der Hausmeister ihn wieder herunter geholt hat, wird er wieder täglich im Einsatz sein.

Ina Lussnig, Lehrerbibliothek.de

Verlagsinfo
Diese strapazierfähigen Bälle sind beschichtet mit elastischer "Elefantenhaut". Durch die hohe Materialdichte haben sie gute Sprungeigenschaften.

Preisgünstige Schaumstoff-Bälle!
Inhaltsverzeichnis
Ø 19 cm
320 g
mit "Elefantenhaut" beschichtet
elastisch
wasserfest
für Halle und Rasen
gut springend
keine Verletzungsgefahr
für Training und Therapie und Behindertensport



Weitere Titel aus der Reihe Bälle und Ballzubehör