lehrerbibliothek.deDatenschutzerklärung
Revenge: Sternensturm
Revenge: Sternensturm




Jennifer L. Armentrout

Carlsen
EAN: 9783551584014 (ISBN: 3-551-58401-X)
448 Seiten, hardcover, 15 x 22cm, Dezember, 2018

EUR 19,99
alle Angaben ohne Gewähr

Rezension
"Revenge: Sternensturm" ist der erste Teil der neuen Reihe der Erfolgsautorin der Lux- Reihe. Mit ihrem leichten und wunderbaren Schreibstil zieht die Autorin Armentraut wie immer in den Bann, dabei ist es aber auch nicht zwingend erforderlich die LUX- Reihe vorher gelesen zu haben. Doch die Geschichte der LUX fasziniert immer noch mit ihrer Stärke und ihren Kräften. Neu ist, dass man auch noch etwas über die Vorgeschichte erfährt, welche bis dahin im Dunkeln geblieben ist.
Die Geschichte bietet viele Überraschungen und unerwartete Wendungen.
Zu den Hauptfiguren: Evie ist sympathisch und man kann mit ihr sehr gut mitfühlen. Und auch Luc kann man einfach nur verfallen, denn er hat das gewisse Etwas; er ist ein Kämpfer, aber gleichzeitig auch zuverlässig und witzig!
Man darf gespannt sein auf die neue Reihe voller Magie, Emotionen und Fantasy!
Yvonne Mayer,lehrerbibliothek.de
Verlagsinfo
Vier Jahre nach der verheerenden Invasion der Lux sind die Außerirdischen nun Teil der Bevölkerung. Die siebzehnjährige Evie Dasher verlor damals ihren Vater, dennoch ist sie fasziniert von den Lux, die aussehen wie Menschen, mithilfe von Licht jedoch ungeheure Kräfte entfesseln können. Als sie den geheimnisvollen – und unverschämt attraktiven – Luc kennenlernt, findet sie sich in einer Welt wieder, von der sie bisher nur gehört hat. Einer Welt, die sie an ihrem eigenen Verstand zweifeln lässt, denn Schein und Wirklichkeit sind kaum noch auseinanderzuhalten. Bald wird Evie klar: Der Schlüssel zur Wahrheit liegt bei Luc …

Mit der neuen Trilogie »Revenge« kehrt Jennifer L. Armentrout in die Welt der Bestsellerserie »Obsidian« zurück. Spannend, lustig und voller Knistern – typisch Armentrout!

Band 2 erscheint voraussichtlich im Herbst 2019, Band 3 im Herbst 2020.