lehrerbibliothek.deDatenschutzerklärung
ROMA A Vokabelkartei 1  Zu den Lektionen 1-15
ROMA A Vokabelkartei 1
Zu den Lektionen 1-15




Clement Utz

CCBuchner
EAN: 9783661400068 (ISBN: 3-661-40006-1)
785 Seiten, Spiele-Schachtel, 10 x 23cm, Dezember, 2016

EUR 17,20
alle Angaben ohne Gewähr

Umschlagtext
genehmigt / geeignet für Baden-Württemberg, Berlin, Bremen, Hessen, Mecklenburg-Vorpommern, Niedersachsen, Nordrhein-Westfalen, Rheinland-Pfalz, Sachsen, Sachsen-Anhalt, Thüringen
Rezension
Beim Erlernen einer Fremdsprache kommt man als Schüler*in kaum um das Vobellernen herum. Für das selbstständige Üben oder die Abfrage durch Eltern sind die vorliegenden Karteikarten ideal! Zu Beginn jeder Lektion trennt man die neuen, auf durchgehend gelbem Hintergrund gedruckten Karten, ab und sortiert sie in das erste Fach der Box. Ab dem Moment muss man jedoch die noch nicht genutzten Karten an anderer Stelle aufbewahren, weil sie dann nicht mehr in die Box passen. Karten, die gut beherrscht werden, wandern nach und nach immer ein Fach weiter nach hinten, Karten, die noch nicht auswendig bekannt sind, bleiben vorne.

Ich kann die Arbeit mit der Boß sehr empfehlen.

Tipp:
Als Ergänzung wären jeweils kleine Karteikarten mit den Grammatikalischen Endungen sehr hilfreich!

Ina Lussnig, Lehrerbibliothek.de

Verlagsinfo
Unsere beliebten Vokabelkärtchen im DIN-A8-Format ermöglichen eine zeitsparende Vokabelarbeit.