lehrerbibliothek.deDatenschutzerklärung
Premium Kugelschreiber Auf die Plätze...
Premium Kugelschreiber Auf die Plätze...



Grafik Werkstatt Bielefeld
ISBN: 63591
1 Seiten, 30 x 12cm, Januar, 2019, Länge: 13,4 cm in einer Geschenkschachtel

EUR 12,99
alle Angaben ohne Gewähr

Umschlagtext
Auf die Plätze, glücklich, los!
Rezension
Geschenkideen von und für Lehrer

Niemandem kann man leichter eine Freude bereiten, als einem Lehrer. Lehrer sind kreativ, verspielt, können alles gebrauchen, finden in allem einen Nutzen und sind chronisch unterversorgt an Zetteln, Stiften, Materialien aller Art.

Ganz besonders arg trifft es den Vorrat an Stiften. Kurz mal eine Notiz aufschreiben, eine Mitteilung im Hausaufgabenheft, einen Eintrag im Klassenbuch, ein Vermerk im Lehrerkalender .... Doch wo ist der Stift, der eben gerade noch da war?

Die Grafik Werkstatt Bielefeld kennt dieses Problem und hat extra liebevoll gestaltete Kugelschreiber in kleinen Geschenkschachteln entworfen.
Der vorliegende Stift hat eine schwarze Mine und hält, was er verspricht: Er schreibt.
Besonders schön ist das dunkelblaue Design mit gold schimmerndne Metallstücken und dem Aufdruck "Auf die Plätze, glücklich, los!" in Goldschrift.

Da macht das Arbeiten doch gleich ein wenig mehr Freude.

Ein herzliches Dankeschön an die Grafik Werkstatt Bielefeld für das Bereitstellen dieses schönen Exemplares sagt

Ina Lussnig, Lehrerbibliothek.de
Verlagsinfo

Premium-Kugelschreiber

Wer gerne schreibt, kennt das: Ein schöner Stift macht so viel aus - jede Idee und jede Flause, die man zu Papier bringt, fühlt sich gleich viel wundervoller an.
Inhaltsverzeichnis
Schreibkram Manufaktur

• Länge: 13,5 cm
• Durchmesser: 0,7 cm
• Drehmechanik
• Spitze und Clip in Roségold
• schwarze Mine
• Mine ist austauschbar
• inkl. passender Geschenk-Box