lehrerbibliothek.deDatenschutzerklärung
Pixel- Sticker für Jungs  Mit 2500 Stickern!
Pixel- Sticker für Jungs


Mit 2500 Stickern!

Petra Schmidt

Ars Edition
EAN: 9783845807829 (ISBN: 3-8458-0782-2)
25 Seiten, paperback, 17 x 17cm, März, 2015

EUR 6,99
alle Angaben ohne Gewähr

Rezension
"Pixel- Sticker für Jungs" ist eine tolle Beschäftigung für alle kleinen Jungen, besser als mit diesem Büchlein kann man die Feinmotorik nicht schulen. Die Aufgabe besteht darin Bilder "nach zu Pixeln", d.h. kleine Aufkleber genau auf das dafür vorgesehene Kästchen zu kleben und wenn man alles aufgeklebt hat, entsteht ein farbenfrohes Bild. In diesem Buch findet man eine Vielzahl an Motiven, welche die Kinder ansprechen, wie z.B. verschiedene Tiere, wie z.B. Katze, Dinosaurier, Biene, aber auch Piraten, Fußballer, Rakete oder ein Feuerwehrauto. Wenn man es als Erwachsener selber ausprobiert, wird man feststellen, dass es gar nicht so leicht ist, wie es ausschaut. Man muss zuerst die richtige Farbe finden und dann genau das richtige Kästchen finden
Gut finde ich, dass zahlreiche Aufkleber beigefügt sind, so dass auch Fehlversuche möglich sind.
Yvonne Mayer, lehrerbibliothek.de
Verlagsinfo
Mit Mosaik-Stickern werden verschiedene Motive wie Tiere und Fahrzeuge nachgeklebt.