lehrerbibliothek.deDatenschutzerklärung
Piraten- Wimmelbuch Mit 6 Puzzles
Piraten- Wimmelbuch
Mit 6 Puzzles




Peter Allen

Boje Verlag
EAN: 9783414821287 (ISBN: 3-414-82128-1)
12 Seiten, hardcover, 22 x 29cm, Januar, 2008

EUR 14,90
alle Angaben ohne Gewähr

Umschlagtext
Kommt mit auf eine Abenteuerreise zu den Piraten, in die Welt der Seeräuber und Schatzsucher. Auf jedem Bild verstecken sich unzählig spannende Kleinigkeiten. Wer genau hinschaut, kann die kniffligen Rätsel lösen. Und auf jeder Doppelseite findet sich ein lustiges Puzzle.




Rezension
„Das Piraten- Wimmelbuch“ ist ein pädagogisch durchdachtes Buch, da es viele Kriterien erfüllt, welche sich Eltern wünschen, ein Buch zum Vorlesen, aber auch zum Selberbeschäftigen.
Es gibt selten ein Bilderbuch, welches soviel Spaß und Freude bereitet. Zum einen hat man auf jeder Seite so viele Dinge zu entdecken, dass man gar nicht weiß, wo man zuerst hinschauen soll. So gibt es Seiten zum Seeräuberleben, Piraten ahoi!, man kann auch Schiffbrüchige finden, aber auch das Leben in einer großen Stadt am Meer.
Neben diesen schön gezeichneten Bildern findet man, neben einem kurzen Informationstext, auch noch kleine Rätsel, welche man auf dem Wimmelbild suchen muss. Und ob das nicht genug wäre, kann man auch noch auf jeder Seite ein Puzzle bauen.
Mit diesem Buch wird keinem Kind langweilig!
Also auf in die Piratenwelt!
Yvonne Mayer, lehrerbibliothek
Verlagsinfo
Großer Wimmel-Puzzle-Spaß
Ein lustiger Wimmel-Spaß für kleine Entdecker
Kurze Texte zum Vorlesen
Spannende Suchfragen
Mit 6 Puzzles zum Spielen
Unter jedem Puzzle das vollständige Bild


Mach dich bereit für eine aufregende Reise mit den Piraten, über stürmische Meere, zu vergrabenen Schätzen. Auf jedem Bild verstecken sich interessante Details. Wer genau hinschaut, kann die kniffligen Rätsel lösen. Und auf jeder Doppelseite findet sich ein lustiges Puzzle.