lehrerbibliothek.deDatenschutzerklärung
Niemals wirst du ihn vergessen
Niemals wirst du ihn vergessen




Nancy Bush

Droemersche Verlagsanstalt Th. Knaur Nachf. , GmbH & Co
EAN: 9783426518083 (ISBN: 3-426-51808-2)
448 Seiten, paperback, 13 x 19cm, Februar, 2016, Buchschnitt in blau

EUR 9,99
alle Angaben ohne Gewähr

Umschlagtext
Was sie zuvor mit mir getan, das tu ich jetzt den andern an“ - diese Zeile ritzt ein Serienmörder seinen weiblichen Opfern ins Fleisch. Dieselbe Nachricht erhält Detective September Rafferty in einem anonymen Brief, geschmiert auf eine ihrer Zeichnungen aus Kindertagen. Der Mörder scheint sie seit vielen Jahren zu kennen. Bald schon weiß September nicht mehr, wem sie noch trauen kann...



"Hochspannung pur - voller Twists und mit einem Hauch Romantik. Ein echter Pageturner!" ROMANTIC TIMES REVIEW
Rezension
"Niemals wirst du ihn vergessen" ist der zweite Band der Trilogie um Detective September Rafferty und schließt nahtlos an der ersten Teil (Nirgends wirst du sicher sein) an. In Band 1 wird am Ende, zu dem Haupterzählstrang, noch ein weiterer Fall entwickelt, der in diesem Buch fortgesetzt wird, und der die Polizistin direkt und persönlich betrifft. Denn nachdem der Täter seinen Opfern eine Nchricht in die Haut geritzt hat, erhält sie eine Kinderzeichung aus ihrer Grundschulzeit, auf den genau der gleiche Satz geschrieben wurde, so dass klar ist, dass der Killer es eigentlich (nur) auf sie abgesehen hat.
Die Mischung aus spannender Handlung (bzgl der Kriminalfälle) und persönlicher Geschichte der Titelheldin ist Nancy Bush exellent gelungen, der Roamn ist spannend, aber nicht zu spannend und die Charaktere klasse entwickelt.
Alle drei Bände sind sehr zu empfehlen!
B.Saager, lehrerbibliothek.de
Verlagsinfo
Was sie zuvor mit mir getan, das tu ich jetzt den andern an“ ritzt er ihnen in die nackte Haut, nachdem er sie vergewaltigt und stranguliert hat. Seine Opfer sind alle jung, hübsch, brünett – genau wie die eine, auf die er es abgesehen hat: Detective September Rafferty vom Laurelton Police Department, Oregon. Ihr schickt er eine ihrer Kinderzeichnungen, auf die er in blutroten Buchstaben seine tödliche Nachricht kritzelt. September versteht sofort, dass sie den Serienmörder offenbar aus Kindertagen kennt und er hinter ihr her ist – doch warum? Im Zuge der Ermittlungen trifft sie ihre Jugendliebe Jake wieder. Er bietet ihr seine Hilfe an, doch September weiß, dass sie jedem ihrer alten Bekannten mit Misstrauen begegnen sollte …