lehrerbibliothek.deDatenschutzerklärung
Mein dicker Nie- wieder- Langeweile- Block
Mein dicker Nie- wieder- Langeweile- Block



Ars Edition
EAN: 9783845810843 (ISBN: 3-8458-1084-X)
256 Seiten, paperback, 15 x 15cm, Juli, 2015

EUR 6,99
alle Angaben ohne Gewähr

Umschlagtext
Kunterbunte Rätsel, die Kindern wirklich Spaß machen: Was siehst du, wenn du die Zahlen verbindest? Wie viele Fehler sind im zweiten Bild versteckt? Welcher Weg führt aus dem lustigen Labyrinth? Was gehört zusammen?
Rezension
" Mein dicker Nie- wieder- Langeweile- Block“ ist eine Bereicherung für den Alltag mit Kindern. Denn er bietet eine breite Auswahl an verschiedenen Knobelaufgaben, Rechenaufgaben, Bildern zum Ausmalen, Fehlersuchbildern und Rätselaufgaben.
Mit diesem Block wird wirklich keinem Kind mehr langweilig, da es sich damit sinnvoll beschäftigen kann und dabei auch noch Spaß hat. Und den Eltern ist auch geholfen, denn sie wissen, dass sich ihre Kinder mit dem Block sinnvoll beschäftigen können und gleichzeitig noch ihr mathematisches Verständnis, ihr logisches Denken und ihr Allgemeinwissen trainiert wird.
Durch die liebevolle Gestaltung der einzelnen Seiten macht auch nur das Blättern Spaß. Die Seiten sind zum großen Teil in Farbe. Gut gefällt mir auch, dass sich die Kinder nach jeder Aufgabe selber kontrollieren können.
Der Block stellt auch ein ideales Mitbringsel dar, da man damit jedem Kind eine Freude bereitet.
Yvonne Mayer, lehrerbibliothek
Verlagsinfo
Dieser dicke Block steckt voller lustiger Rätsel für Vorschulkinder: Kunterbunte Rätsel, die Kindern wirklich Spaß machen: Punkterätsel, Suchbilder, Labyrinthe und vieles mehr.