lehrerbibliothek.deDatenschutzerklärung
Magnetspiel für Zwei
Magnetspiel für Zwei




eduplay

Eduplay
EAN: 4260081547436
1 Seiten, 15 x 15cm, Oktober, 2008

EUR 31,13
alle Angaben ohne Gewähr

Umschlagtext
nicht vorhanden!
Rezension
Wer kennt nicht diese tollen Kugelbahnen oder Spiele, wo kleine Kugeln benötigt werden, aber immer wieder fallen sie raus, rollen durch die Klasse oder sind einfach verschwunden. Mit dem Magnetspiel für 2 aus dem Eduplay-Verlag passiert dies nun nicht mehr, denn die Kugeln sind hinter einer Plexiglasscheibe versteckt. Die Kinder können nun einzeln oder mit einem Partner im Wettspiel die Kugeln durchs Labyrinth führen. Man kann das Brett mit Hilfe der Vorrichtungen hinten drauf an die Wand hängen oder es einfach halten oder ablegen. Bei uns liegt es im Spieleregal und wird immer wieder gerne von den Kindern meiner ersten Klasse genommen. Es funktioniert einwandfrei, lediglich die Scheibe weist nach einem Jahr im Gebrauch leichte Kratzspuren der Stifte aus, was natürlich nicht ausbleibt. Ein nettes Spiel, zu empfehlen!

"D. Lemke, lbib.de"
Verlagsinfo
Magnetspiel für Zwei
Einzeldn oder als Schlange lassen sich die Kugeln mit dem Magnetstift durch das Labyrinth führen. Fördert Geduld und Feinmotorik. Dank Acrlyabdeckung gehen die Kugeln nicht verloren ? das Spiel ist für unterwegs bzw. zur Wandbefestigung geeignet. Material: MDF, Acryl. Ab 3 Jahre. Magnetspiel für Zwei, Maße: 39 x 34 x 1,5 cm, 2 Stifte, Bohrungen zur Wandbefestigung
Inhaltsverzeichnis
nicht vorhanden!