lehrerbibliothek.deDatenschutzerklärung
Magnet-Block Einkaufsliste
Magnet-Block Einkaufsliste



Grafik Werkstatt Bielefeld
ISBN: 63947
50 Seiten, paperback, 10 x 21cm, Mai, 2021

EUR 4,99
alle Angaben ohne Gewähr

Umschlagtext
Auf die Plätze,

aufschreiben

einkaufen!
Rezension
Einkaufslisten kann man immer gebrauchen. Wenn sie aber auch noch so schön sind, wie die aktuelle aus der Grafik Werkstatt Bielefeld, dann erfreuen sie besonders beim Kochen, Einkaufen und Notieren.
Eine große Magnetfläche ist hinter dem 21cm mal 10cm großen Papphintergrund angebracht, so dass der Block stabil am Kühlschrank hält. Unterhalb des Spruches ist dann ein kleinerer Block aufgeklebt, der mit kleinen Kästchen zum Abhaken und goldener Lineatur ein Schmuckstück am Kühlschrank sein wird.
Der Preis dieser Einkaufsliste ist jedoch verhältnismäßig hoch, was sich vermutlich durch die Magnetfläche ergibt.

Ina Lussnig, Lehrerbibliothek.de
Verlagsinfo
Wenns um Kulinarische geht, überlassen wir lieber nichts dem Zufall! Dieser Alltags-Assistent will mit Einkaufswünschen gefüttert werden.
Inhaltsverzeichnis
haftstarke Magnete
mit Goldveredelung
stabile Rückwand
Weitere Titel aus der Reihe Notizbücher