lehrerbibliothek.deDatenschutzerklärung
Notizheft Notizen
Notizheft Notizen



Grafik Werkstatt Bielefeld
ISBN: 63517
52 Seiten, 17 x 24cm, Januar, 2019

EUR 7,99
alle Angaben ohne Gewähr

Bestellen über den Verlag (versandkostenfrei)

Umschlagtext
Notizen
Rezension
Es ist ein besonderes Gefühl, die erste Seite in einem neuen Notizbuch aufzuschlagen! Das weiße Blatt mit Skizzen, Notizen, Träumen und Ideen zu füllen..., da sollte auch das Buch selbst etwas Besonderes sein. egal, ob das Notizbuch nun als Notenbuch oder für die Mitschriften bei Elterngesprächen, für Protokolle oder Urlaubspläne genutzt wird, es wird auf alle Fälle ein Highlight sein und signalisieren, dass es sich lohnt, einen Blick in dieses Büchlein zu werfen...

Ein herzliches Dankeschön an die Grafik Werkstatt für das Bereitstellen dieses Exemplares!

Viel Freude mit diesem wunderschönen Büchlein wünscht Ihnen

Ina Lussnig, Lehrerbibliothek.de


Verlagsinfo
Eine feminine Design-Kollektion aus hochwertigen und äußerst ansehnlichen Schreibutensilien, liebevoll "Schreibkram" genannt! Elegant, stilvoll und clean. Auf Schnörkel und Schnickschnack haben wir bewusst verzichtet, nicht aber auf höchste Qualität, magische Details und glanzvolle Highlights.

Geschafft. Glücklich. Wir liebens es. Und Sie?

Ein unbeschriebenes Blatt - welcher Platz könnte schöner sein für Ideen, Träume, Pläne, Gedanken, Aufgaben oder einfach, um sich mal was von der Seele zu schreiben.
Mit dem veredelten Cover, der besonderen Steppheftung, dem edlen Naturpapier und traumhaften Kupferschnitt schenken unsere Notizhefte allem "Merk-Würdigen" einen wundervollen Rahmen.
Inhaltsverzeichnis
Schreibkram Manufaktur
Detailinformationen
• Format: 17 x 24 cm
• 52 Blatt / Liniert
• hochwertiges Papier aus Italien
• hochwertige Bindung: Steppheftung
• Kupferveredelung auf dem Cover
• Kupferschnitt