lehrerbibliothek.deDatenschutzerklärung
Lilli und das freche Pony LESEMAUS
Lilli und das freche Pony
LESEMAUS




Friederun Reichenstetter, Kyrima Trapp

Carlsen
EAN: 9783551083333 (ISBN: 3-551-08333-9)
24 Seiten, paperback, 19 x 19cm, 2013

EUR 3,99
alle Angaben ohne Gewähr

Rezension
"Lilli und das freche Pony" ist ein weiteres tolles Buch aus der Lesemausreihe Das Thema des Buches gefällt allen Kindern, den fast alle lieben Tiere und vorallem Pferde stehen hoch im Kurs. Natürlich erlebt Lilli mit dem Pony viele aufregende Abenteuer, begegnet interessanten Menschen und vielen Tieren.
Die kleinen Leser können sich sehr gut mit der Hauptfigur identifizieren, da es ein ganz normales Mädchen ist, so wie sie eben auch.
Die kleine Mitmach- Zeitschrift im Heftinneren ist natürlich eine abwechslungsreiche Zugabe, da sie sich noch einmal mit dem Gelesenen auseinandersetzt, aber einfach nur Spaß macht.
Wie immer ein Muss für alle kleinen und großen Lesemaus-Fans!

tmeindl, lehrerbibliothek.de
Verlagsinfo
Lilli freut sich riesig: Bei den Nachbarn wird ein Pony geboren! So oft wie möglich besucht Lilli das kleine Fohlen. Manchmal darf sie helfen, den Stall sauber zu machen. Doch eines Tages büxt das freche Pony aus ...
Ein fröhliches und informatives Bilderbuch für kleine Pony-Fans.