lehrerbibliothek.deDatenschutzerklärung
Lebensbuch Alles über mich 1 Buch - 100 Fragen - 1000 Antworten
Lebensbuch
Alles über mich


1 Buch - 100 Fragen - 1000 Antworten

Florine Herbein

Ars Edition
EAN: 4014489102779
144 Seiten, hardcover, 15 x 22cm, September, 2012

EUR 14,99
alle Angaben ohne Gewähr

Umschlagtext
Ein ganz persönliches Buch zum Ausfüllen, Eintragen, Ankreuzen und Kritzeln zur unterhaltsamen Inventur: Was will ich, was liebe ich, was hasse ich? Mein Lieblingsoutfit, meine Vorlieben, meine Männer...
Rezension
Manchmal sollte man sich einfach ein wenig Zeit nehmen, ganz für sich allein. Z.B., um sich Gedanken zu machen, was einen interessiert, was wichtig ist, was man möchte, welche Wünsche offen sind, und, und, und. Mit diesem "Lebensbuch" ist das möglich!
Mit einem festen Einband, in dunkelrotem Leinen und geprägtem Druck ist es auch optich ein "Hingucker". Also ideal, um sich selbst ein Geschenk zu machen oder einem lieben Menschen die Möglichkeit zu geben, sich mal Zeit für ein "Auszeit" zu nehmen!
B.Saager, lehrerbibliothek.de
Verlagsinfo
Lebensbuch
Alles über mich
Ein Buch ganz über mich!
Dies ist ein Buch zum Ausfüllen, Eintragen, Ankreuzen und Kritzeln, das eine persönliche Inventur ermöglicht! Denn in sechs Kapiteln werden Fragen zu den großen und kleinen Dingen des Lebens gestellt: Wie bin ich zur Zeit? Was sind meine Ziele? Was liebe ich? Was macht mich glücklich? ... Kurz: eine fröhliche und unterhaltsame Nabelschau, bei der man sich selbst besser kennen lernen und die eigenen Gedanken sortieren kann. Und es gibt genügend Platz, um die Fragen immer wieder zu beantworten – schließlich könnte nächstes Jahr manches ganz anders aussehen