lehrerbibliothek.deDatenschutzerklärung
Lappen schnappen ... eine feinfühlige Lernspielsammlung
Lappen schnappen
... eine feinfühlige Lernspielsammlung



HABA - Erfinder für Kinder
ISBN: 4658
Spiele-Schachtel, 37 x 27cm, April, 2013

EUR 24,95
alle Angaben ohne Gewähr

Rezension
"Lappen schnappen" aus dem Hause Haba ist wieder einmal ein wunderbar gelungenes Spiel, um bei den Kleinen ihr feinmotorisches Gefühl zu steiger. Weiterhin wird auch ihre Kooperations- und Konzentrationsfähigkeit gefördert.
Mit einfachen Regeln wird hier ein kurzes Spiel entwickelt, welches den Kindern Freude macht und ihnen auch noch ein Zahlenverständnis vermittelt. Das Spiel ist für Kinder ab 3 Jahren konzipiert und in diesem Alter ist es schon ein Lernerfolg, wenn sie sich an einfache Regeln halten können. Aber natürlich steht bei diesem Lernspiel vor allem die Freude am Spielen im Vordergrund, denn das gewählte Thema rund um das Lappenmonster begeistert Jungen und Mädchen.

Mit der relativ kurzen Spieldauer werden die Kleinen auch nicht überfordert.
Hervorzuheben ist natürlich die liebevolle Gestaltung und die hohe Qualität des Spieles!

Sehr empfehlenswert!

tmeindl, lehrerbibliothek.de
Verlagsinfo
Das Lappenmonster hat Stofflappen zum Fressen gern. Und es kann nie genug davon bekommen! Doch manchmal isst es so viele Lappen auf einmal, dass sein Bauch schmerzt. Also sollte es lieber gefüttert werden, aber auch mit den richtigen Lappen. Möchtest du ihm helfen? Wer hat viel Fingerspitzengefühl und zieht die richtigen Lappen aus dem Beutel? Eine feinfühlige Lernspielsammlung für 1 - 4 Spieler von 3 - 12 Jahren.

Alter: 3 - 12 Jahre