lehrerbibliothek.deDatenschutzerklärung
Kuschelflosse - Die mächtig magische Glitzerbohne  gelesen von Ralf Schmitz
Kuschelflosse - Die mächtig magische Glitzerbohne


gelesen von Ralf Schmitz
Der Hörverlag
EAN: 9783837142648 (ISBN: 3-8371-4264-7)
8 Seiten, CD-A (Audio-CD), 15 x 13cm, Juli, 2018

EUR 8,80
alle Angaben ohne Gewähr

Rezension
Auch der 4. Band " Die mächtig magische Glitzerbohne" aus der Reihe "Kuschelflosse" der Autorin Nina Müller wurde heiß ersehnt. Ihr ist es gelungen, einen neuen Helden zu erschaffen, den man einfach gern haben muss. Man wartet auf sein neuestes Abenteuer und die Vorfreude wird auch wieder belohnt.
Dieses Mal mal wollen die Freunde Kuschel, Sebi und Emmi den Geburtstag von Herrn Kofferfisch feiern. Der hat eine wahnsinnig tolle Überraschung für alle. Eine Glitzerbohne, aus der eine riesige Pflanze mit vielen unterschiedlichen Blättern wächst. Doch bald bemerken die Freunde, dass sie gar nicht so harmlos ist ...
Das Hörspiel ist auch wieder ein Genuss und steht dem Buch in nichts nach!

Absolut emphfehlenswert!

mmeindl, lehrerbibliothek.de
Verlagsinfo
Hörbuch CD, 2 CDs, Laufzeit: ca. 1h 36min

Blubberspaß mit Kuschelflosse und Ralf Schmitz!
Als Kuschelflosse gerade einen knusprigen Pfannkuchenturm für Herrn Kofferfischs Glitzermond-Geburtstagsparty backen will, klingelt das Aquafon. Das Geburtstagskind ist dran, denn das hat eine wahnsinnig tolle Überraschung geschenkt bekommen! Kuschel, Sebi und Emmi staunen nicht schlecht: aus einer klitzekleinen Glitzerbohne wächst eine riesige Pflanze mit lauter unterschiedlichen, spannenden Blättern. Es ist ein Blatt-o-Mat, der für immer die Langeweile wegzaubert. Die Freunde sind begeistert. Aber ist dieses magische Gewächs wirklich so lustig, wie es auf den ersten Blick scheint?

Feucht-fröhlicher Unterwasser-Hörspaß mit Geräuschen, Musik und Stimmenwunder Ralf Schmitz!