lehrerbibliothek.deDatenschutzerklärung
Sheltie, Band 1: Wie Sheltie zu uns kam Das Hörspiel zum Buch Geeignet für pferdevernarrte Mädchen von 5 bis 8 Jahren
Sheltie, Band 1: Wie Sheltie zu uns kam
Das Hörspiel zum Buch


Geeignet für pferdevernarrte Mädchen von 5 bis 8 Jahren



Peter Clover

United Soft Media Verlag GmbH
EAN: 9783803234001 (ISBN: 3-8032-3400-X)
1 Seiten, CD-A (Audio-CD), 14 x 13cm, 2007

EUR 7,99
alle Angaben ohne Gewähr

Umschlagtext
Geeignet für pferdevernarrte Mädchen von 5 bis 8 Jahren

Hörspieldauer: ca. 45:10



Sheltie hat nicht als Unfug im Kopf. Die Pferde-Kultbuchreihe mit den spannenden Abenteuern des knuffigen, frechen Shetland-Ponys und seiner besten Freundin Emma gibt es jetzt auch als Hörspiel!



Emma will nicht aufs Land ziehen. Dort ist es bestimmt furchtbar langweilig! Es erwartet sie jedoch eine riesige Überraschung: Vor der Tür steht ein Pony, das ihr ganz allein gehören soll. Die beiden werden sofort dicke Freunde.
Rezension
Die beliebte Pferde-Kultserie gibt es jetzt auch als Hörspiel. Das freche Shetland-Pony hat nichts als Unfug im Kopf. Gemeinsam mit seiner besten Freundin Emma erlebt es die tollsten Abenteuer ...
Basierend auf der erfolgreichen Buchklassikerreihe von Kosmos präsentiert USM Audio die Hörspielreihe mit vielen mitreißenden Geschichten aus Shelties und Emmas Welt. Pferdevernarrte Mädchen von fünf bis acht Jahren dürfen sich auf ungefähr 45 Minuten Hörspielspaß freuen.
In Folge 1 „Wie Sheltie zu uns kam" will Emma nicht aufs Land ziehen. Dort ist es bestimmt furchtbar langweilig! Es erwartet sie jedoch eine riesige Überraschung: Vor der Tür steht ein Pony, das ihr ganz allein gehören soll. Die beiden werden sofort dicke Freunde.

Dieter Bach, lehrerbibliothek.de
Verlagsinfo
Folge 1 der beliebten Pferde-Kultserie als Hörspiel
Inhaltsverzeichnis
Audio-CD

Hörspieldauer: ca. 45:10