lehrerbibliothek.deDatenschutzerklärung
Knapp daneben ist auch vorbei  Die besten Fußballwitze
Knapp daneben ist auch vorbei
Die besten Fußballwitze




Philip Kiefer

Reihe: Die besten Witze


CBJ
EAN: 9783570224465 (ISBN: 3-570-22446-5)
240 Seiten, paperback, 13 x 18cm, März, 2014

EUR 5,00
alle Angaben ohne Gewähr

Umschlagtext
Fußballspaß für Groß und Klein – Die lustigsten Witze rund um die Fußball-WM



Endlich ist es wieder soweit: Die Fußball-Weltmeisterschaft 2014 in Brasilien steht vor der Tür! Und wie könnte man sich besser auf dieses lang herbeigesehnte Ereignis vorbereiten, als mit den lustigsten Witzen, Sprüchen und Scherzfragen rund um den Volkssport Nummer 1.



Ob zu Hause oder unterwegs, mit den besten Fußballwitzen kommt garantiert keine Langeweile auf!
Rezension
Was gibt es Besseres gerade jetzt zur WM, als eine humorvolle Witzepause mit Fußballwitzen?
Da ich selbst leider zu den unglücklichen Menschen zähle, die sich keinen Witz behalten können, habe ich mir gleich einmal dieses Witzebuch angeschaut. Nun endlich kann ich meinen Zweitklässlern auch den ein oder anderen Witz präsentieren. Ich bin schon gespannt, wie sie ihnen gefallen!

Wenn auch Sie einen humorvollen Minutenfüller suchen, so werden Sie mit diesem Buch sicher fündig!

Viel Freude mit den Fußballwitzen wünscht Ihnen

Ina Lussnig, Lehrerbibliothek.de
Verlagsinfo
Philip Kiefer, geboren 1973 in Friedrichshafen am Bodensee, hat Literaturwissenschaften und Philosophie in Tübingen und Oxford studiert. Nach seinem Magisterabschluss arbeitete er kurzzeitig in einer PR-Agentur in München, bevor er sich Ende 2001 als Autor selbstständig machte. Unter anderem erstellte er Quizfragen für Handy-Spiele ("Wer wird Millionär?"), betrieb ein eigenes Online-Magazin für Kinder ("Riesenratz") und veröffentlichte bis dato über 100 Bücher in namhaften Verlagen.