lehrerbibliothek.deDatenschutzerklärung
Jägerin der Dunkelheit Roman
Jägerin der Dunkelheit
Roman




Christine Feehan

Random House , Heyne
EAN: 9783453533097 (ISBN: 3-453-53309-7)
560 Seiten, paperback, 12 x 19cm, Mai, 2009

EUR 8,95
alle Angaben ohne Gewähr

Umschlagtext
Übersinnliche Leidenschaft



Sie sind die Schattengänger, eine Gruppe herausragender Kämpfer, deren Begabungen von dem brillanten Wissenschaftler Dr. Whitney verstärkt wurden. Doch dann gerät das geheime Experiment außer Kontrolle und die Männer kommen auf mysteriöse Art ums Leben. Ihr Anführer, Captain Ryland Miller, ahnt, dass er das nächste Opfer sein soll. Als Dr. Whitney ermordet wird, ist Millers letzte Hoffnung dessen junge, geniale Tochter Lily. Von der ersten Sekunde an sind sie voneinander gebannt. Was keiner weiß: Auch Lily besitzt übersinnliche Fähigkeiten...
Rezension
Im Bereich der Fantasy ist Christine Feehan bereits eine anerkannte Größe. Nun hat sie eine ganz neue und vom Thema her andersartige Serie herausgebracht - die Serie rund um die Schattengänger.
Lily soll das Experiment rund um die Schattengänger weiterleiten, nachdem ihr Vater spurlos verschwunden ist. Captain Ryland Miller, einer der Schattengänger, und Lily sind sofort voneinander fasziniert und angezogen. Lily will dem Team helfen, entdeckt aber schnell, dass mit diesem Experiment etwas gar nicht stimmt und zudem lauert eine gefährliche Bedrohung, die es zu meistern gilt...
Wer die Autorin Christine Feehan bereits kennt, weiß ihren sehr spannenden und fesselnden Schreibstil zu schätzen. Besonders gut gefällt, dass die Autorin es sehr versteht, die Figuren nicht nur oberflächlich zu beschreiben, sondern tief in die Welt der Gefühle und Gedanken ihrer "Hauptdarsteller" einzudringen. Die Gründe für bestimmte Handlungen oder Konflikte der Personen sind auf diese Weise sehr gut nachvollziehbar und machen beispielsweise Ryland und Lily so liebenswert und sympathisch.
Außerdem versteht es die Autorin meisterhaft, Spannung und Action mit einer Brise Humor und Liebe so gut zu vermischen, dass daraus ein Buch entsteht, welches man nicht mehr aus der Hand legen kann, ehe man es nicht ausgelesen hat.

Fazit: Ein rundum gelungener Auftakt einer neuen Buchserie der Bestsellerautorin Christine Feehan! Sehr empfehlenswert!

R. Lukas, lbib.de
Verlagsinfo
Düster, spannend und leidenschaftlich.

"Prickelnde Erotik und eine fesselnde Handlung voll dunkler Überraschungen - diese Serie hat Suchtpotenzial!" Romance and Friends